Home Fotografen Unser Angebot Gästebuch Geschichte Kontakt Impressum

Alt-Wilster-Kalender 2012



Wilster Kindergilde

Juli
Kindergilde 
Alljährlicher Höhepunkt des Wilsterschen Schuljahres war die traditionelle Kindergilde. Unter den Augen des pflichtbewussten Lehrkörpers - hier in Person von Fräulein Madré  (ganz rechts) - ging es dann in einem imposanten Festumzug für alle Schüler und Schülerinnen durch Wilsters Straßen. Zur Belohnung gab es anschließend Tanz und Spaß auf den damals zahlreichen Sälen der Stadt. Dieses Bild entstand zu Beginn der 1960er Jahre im Mündungsbereich der Deichstraße zum Markt (links Blumen Moser).
 



Alt-Wilster-Kalender 2012
      Januar
      Februar
      März
      April
      Mai
      Juni
      Juli
      August
      September
      Oktober
      November
      Dezember
      Titelbild

   Zurück zur Übersicht 2012
alt-wilster@info.de